Kaffeegarten Alte Feuerwehr
I

Das sind wir,,,


Wir sind die, die den Waffelduft zu Ihnen bringen und mit ihm all die schönen Kindheitserinnerungen. Wir sind die, die abends noch in der Küche stehen und den Löwenzahnsirup für Sie kochen, den Windbeutelteig vorbereiten und uns noch kreative, herzhafte Gerichte für den nächsten Tag ausdenken.

Wir sind aber auch die, die erschöpft aber vor allem glücklich von einem langen Tag nach Hause kommen und trotzdem noch durch die Küche tanzen, weil der Waffelteig nicht auf sich warten lassen will. Wir sind die, die noch immer die Eier einzeln aufschlagen und nicht zu Fetigpulvern greifen.

Wir sind die, die noch ganz am Anfang stehen, dafür aber ganz hinter ihrem Traum, mit allen guten, aufregenden und manchmal vielleicht auch schwierigen Herausforderungen. Ganz einfach, weil wir es schon immer so gewollt haben. Ein Traum, gelebt aus Mehl, Eiern, Vanille und Zucker unter einer dicken Schicht aus Puderzucker und einem Lächeln im Herzen.

Für unseren Traum vom eigenen Café haben wir einiges hinter uns gelassen: die alten Jobs, freie Wochenenden, Sicherheiten. Aus Schwestern ist auch beruflich ein Team geworden, das sich perfekt ergänzt und hundertporzentig aufeinander verlassen kann.

Wir sind einfach gerne Gastgeber und freuen uns auf Ihren Besuch.

Sabrina & Ramona